MMORPG for free

MMORPG for free

Eigentlich hatte ich nur nach einem neuen Bildschirmschoner für meinen Rechner gesucht. Eine Anlaufstelle ist auch immer wieder die Seite von Apple. Mehr aus Neugier habe ich mich auch bei den Spielen im Downloadbereich umgesehen. Zunächst dachte ich, ich hätte mich verlesen. Es gab ein neues MMORPG für den Mac, von dem ich vorher noch nie gehört hatte. Besonders interessant – es sollte vollkommen kostenlos sein. Neugierig klickte ich den Link an und landete auf der Seite von Planeshift ( http://www.planeshift.it/ ). Momentan bin ich noch dabei, die Clientversion herunterzuladen und das Onlinehandbuch zu lesen, zum Spiel kann ich also noch nicht sehr viel sagen – nur, dass es auch eine Version für Windows und Linux gibt. Die Screenshoots sehen auf jeden Fall vielversprechend aus – vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein Projekt ist, an dem Menschen in ihrer Freizeit arbeiten.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren