Gleich gesagt

Gleich gesagt

Ich habe es ja schon immer gewusst, dass die Hartz-Reform und weitere Ausrutscher unsere Bundesregierung keinen Erfolg haben werden. Jetzt scheint es auch von offizieller Seite bestätigt zu werden. Nach dem gestern schon bekannt wurde, dass die Krankenkassen im nächsten jahr ihren Beitrag erhöhen werden – die Praxisgebühr sollte zu einer Senkung des Beitrages führen, wie wir uns noch gut erinnern können – steht heute in der Zeitung, dass die sechs führenden Wirtschaftsforschungsinstitute den Erfolg der Rot-Grünen Reformen bezweifeln. Dazu hätte allerdings einen kleine Umfrage im Matheunterricht einer Grundschulklasse gereicht.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren