Datenschlamper

Datenschlamper

Ein Blick auf das, was sich in den letzten Monaten auf meiner Festplatte angesammelt offenbart mir, dass ich ein völliger Chaot bin. Fast ohne Struktur und erkennbare Ordnung liegen Daten irgendwo auf der Platte. Nur gut, dass nichts schimmelig werden kann. Bei manchen Dateien konnte ich mich schon nicht mehr richtig erinnern, sie überhaupt je auf die Platte gepackt oder angelegt zu haben. Um wieder einen Überblick zu bekommen, müsste ich dringend mal einen „Frühjahrsputz“ machen und Altlasten auf CD-ROM verbannen, bevor ich im digitalen Müll ersticke.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren