DSL – Blitzschnell

DSL – Blitzschnell

Mit DSL soll man ja laut Werbung blitzschnell im Internet sein. Bisher traf das mehr oder weniger auch bei mir zu. Heute morgen war damit allerdings Schluss damit, da mein DSL-Modem vom Blitz getroffen wurde – Totalschaden. Da T-Com mittlerweile die Geräte nicht mehr kostenlos abgibt, musste ich für ein neues Modem stolze 89,90 Euro bezahlen. Auch wenn das neue Modem schöner aussieht, hätte ich gerne darauf verzichtet. Warum konnte der Blitz nicht in die Telefonanlage einschlagen? Die hätte ich eh neu gebrauchen können, da die alte zahlreiche Macken hat.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren