Zu EMde

Zu EMde

So, jetzt ist die EM zu Ende und ein paar Menschen mehr haben wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – zum Beispiel Olympische Spiele kucken. Passenderweise hat das Eine auch mit dem Anderen zu tun, ist doch Griechenland nicht nur Austragungsort der Spiele in diesem Jahr, sonder auch gleichzeitig noch Europameister beim Fußball geworden. Nicht das mich das interessieren würde, aber gönnen tu ich es ihnen schon. Positive Auswirkungen auf den deutschen Gyros-Pita-Markt sind reine Spekulation. Er wird weder billiger noch fettfreier. Schmecken wird er wie eh und je – hoffentlich. Das Einzige, was steigen könnte, wäre der Absatz, weil einige Menschen vielleicht einen EM-Gyros-Pita oder Olympia-Pita mehr kaufen werden.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren