Spiele DNA

Nach 30 Stunden, die ich mit dem Spiel „Golden Sun“( GameBoy Advanced) verbracht habe, läst sich das ganze auf eine Folge von Zeichen verdichten. Die DNA meiner Spielfiguren, samt Goldstücke und Ausrüstungsgegenstände sieht dann so aus:

N5Lqi 4dL2M
cK2ia Rx?$3
AbXCL SEMPv
yY#5W G#irB
SvYHh D!g4h

WeAga 7exdn
U!r+e 9Wbzm
vSMuT jPeMm
L5uqb kGTV9
z=4Rz 74v2p

V&syu n!LrJ
&gXjr Ab5ML
yZMxv bVHmM
NxsqD u+9TZ
RsTK% 7%7G2

CCcMG GgRLt
Jz2Sd p2VV4
w72Xs b66
gbb=k ffFqV
kkLvq qQzv4

vV$zz XA&&a
6FAAa JEAeG
QKKjU PPpY%
UUu5Y Yy94B
5&e99 VGUdm

EpiiJ s4nCY

Damit kann ich dann mit dem zweiten Teil loslegen – allerdings muss ich vorher noch das obenstehend Passwort eingeben, um meine Charaktere aus dem ersten Teil zu übernehmen. Komisch nur, dass ich solch ein Feature auf der Playstation 2 noch nicht gesehen habe.

Kommentar verfassen