Das falsche T-Shirt

Das falsche T-Shirt

Einer unser Auszubildenden (Fachinformatiker), dessen Projektarbeit ich betreue, hatte heute das definitive falsche T-Shirt an. Auf dem unseligen Textil stand der Spruch „Elfen haben doofe Ohren„.

Das höre ich als jemand, der in Everquest Online Adventures einen elfischen Zauberer spielt, sehr ungern. besser fände ich „Zwerge haben kurze Beine“ – aber nun gut.
Alle, die das Elfen diskriminierende T-Shirt bestellen möchten, kann ich die Seite von 3D Supply empfehlen.
Dort bekommt man auch das wichtigste T-Shirt für alle, die immer wieder von Freunden, Verwandten und Bekannten mit Computerproblemen genervt werden:
No, I will not fix your computer„.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren