Zugmeldungen

Zugmeldungen

Gemischte Gefühle, gemischte Gedanken – ein Tag zum wundern. Der Umtausch des GBA SP verlief problemlos. Zwar wollte der Verkäufer, dass ich das Ersatzgeräte nehme, doch da war dann auch wieder ein Pixelfehler. Etwas höffliche Hartnäckigkeit führte dann dazu, dass er noch ein Exemplar aus dem Lager holte, das diesmal dann glücklicherweise ohne Fehler war.

Am Morgen sah die Welt noch anders aus. Mein Clan hat ist endgültig zerbröselt. Er ist mir sozusagen unter den Händen weggestorben. Die Unzufriedenheit und Unruhe sog sich schon seit Wochen hin. Immer wieder wurde von mir erwartet, mehr als einmal die Woche zu spielen. Gleichzeitig wurden Angebote, selber Verantwortung zu übernehmen, nicht genutzt. Da ich den Namen für mich behalten wollte, hat das dazu geführt, dass die Unzufriedenen gegangen sind. Jetzt befindet sich Alpha Lupus in einem Winterschlaf.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren