Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr habe ich es wieder geschafft, sämtliche Geschenke rechtzeitig zu kaufen. Verpackt ist auch schon alles. Morgen gehen dann die Pakete und Grußkarten per Post raus. Eine innere Ruhe macht sich in mir breit, der Stress fällt von mir ab. Jedoch – eine Kleinigkeit bleibt. Mein Bruder und seine Frau haben sich Everquest Online Adventures zu Weihnachten gewünscht. Ein Spiel für die PS2, welches trotz der Ankündigung nicht am Mittwoch in Deutschland erschienen ist. Die englische Version wollen die beiden nicht. Mit etwas Glück wird es aber nicht notwendig sein, einen Gutschein zu verschenken.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, das das Spiel in der deutschen Fassung bereits seit Tagen in Österreich verkauft wird. Erklären kann mir das keiner. Wie dem auch sei, ich habe jetzt bei einem Onlinehändler das Spiel bestellt und hoffe, dass es noch rechtzeitig eintrifft. Weihnachten kann kommen.

Kommentar verfassen