Feedback im Kalender
Gerade Hersteller sollten bei Reklamationen ihren Kunden zeitnahes Feedback geben. Ein kleiner Kommunikations-Exkurs.
Gerade Hersteller sollten bei Reklamationen ihren Kunden zeitnahes Feedback geben. Ein kleiner Kommunikations-Exkurs.
Das Thema nicht statffindenen Kundenkommunikation fällt einem immer wieder über die Füße. Einige Firmen haben hier offensichtlichen Verbesserungsbedarf.
Immer wieder freitags nachmittags tönt die Feierabendmusik durch die Firmen. Verärgert möchte niemand ins Wochenende gehen.
Die Nicht-Benutzung von Warentrenner an Kassen entwickelt sich zunehmend zu einer Form der sozialen Behinderung. Eine polemische Betrachtung.
Für die wirksame Steigerung der Kundenzufriedenheit gibt es ein einfaches Patentrezept. Reden hilft nämlich in vielen Fällen.
Um frustriert zu werden, brauche ich kein Brettspiel. Da reicht das Büro. Arbeit und Freizeit, dass sollte sich schon unterscheiden — zumindest bei mir.
Das zweite Mal innerhalb von vier Wochen frage ich mich, was wohl Oma Erna an meiner Stelle getan hätte. Oma Erna, meine fiktive Figur, die
An manchen Tagen im harten Agenturleben drängt sich mir der Eindruck aus, es wäre kein Zufall, dass sowohl „Kunden“ als auch „Kinder“ mit k anfangen.
Solange Projekte rund laufen, ist in den meisten Fällen die Diskussion mit Kunden angenehm. Tauchen Problem auf, beginnt das Schwarze-Peter-Spiel. Beliebt sind hier besonders viele
Das Leben steckt nicht voller Missverständnisse, sondern entpuppt sich bei genauerem Hinsehen selber als eins. Zumindest mir kommt es manchmal so vor. So steckt eine
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