Wenn nicht noch was Schlimmes passiert, dann ist die CDu in NRW am Ende. Vorbei ist auf jeden Fall Schwarz-Gelb. Hoffen wir nur mal, dass die Grünen nicht das Pokern anfangen und sich dafür entscheiden, wofür sich auch nicht wenige Wahlerinnen und Wähler entscheiden haben: Rot-Grün.

Bei der ARD sahen die Ergebnisse um 19:56 wie folgt aus:

  • SPD: 34.4%
  • CDU: 34.4%
  • Grüne: 12.3%
  • FDP: 6.8%
  • Linke: 5,7%

Noch nicht enthalten sind die Überhangmandate. Die 5,7% für die Linken kommentiere ich mal lieber nicht und denke mir erstmal meinen Teil.

Mit Sicherheit ist die verpfuschte Bildungspolitik in Nordrhein-Westfalen abgewählt worden.

Eine Antwort

  1. [2010/05/09 – 22:17]
    noch ist der Kuchen nicht gegessen; ich fürchte, da kommt noch was nach. Wäre ja schön, wenn es sich zum Besseren wenden würde, aber…

    Wir sehen morgen/übermorgen mal weiter!

    jbj

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.