Nein, ich will nicht wissen, was für ein Nachthemd Angela Merkel trägt. Wirklich nicht. Über die Frage, ob sie im Schlafzimmer Reizwäsche trägt, möchte ich nicht einmal nachdenken. Das was Politiker im Schlafzimmer treiben, ist ihre Privatsache, jedenfalls weitestgehend.
Natürlich wäre es mal interessant, einen masochistischen Finanzminister zu haben, aber einen Bundeskanzler, der ein Schaf als Bettgefährtin hat? Lassen wir das lieber und beschweren uns über Dinge, die besser verschwiegen worden. wären.
Die Vereinigung von PDS und WASG soll sich nach Zeitungsgerüchten auch noch auf ganz anderer Ebene vollzogen haben. Wagenknecht und Lafontaine? Auch das will ich nicht wirklich wissen. Allerdings sollte Herr Gysi demnächst in Berliner Hotels aufpassen, wenn im die Seife runterfällt. Es gibt da so einen Bürgermeister, der sich der Linkspartei stärker annähern will.
6 Kommentare
Wenn du das alles nicht nicht wissen willst, warum verbreitest du dann diese Gerüchte? Wenn auch dem Rest der SPD zum Umgang mit der Linkspartei nicht mehr einfällt, als sie nun schon auf dieser Ebene zu diskreditieren, dann gute Nacht.
@elderdesign: Wie dick soll ich deiner Meinung nach demnächst „Satire“ über solche Artikel schreiben?
Ja, okay. Hätte man merken können. Das ist mal ein Kommentar, den ich mir besser verkniffen hätte, sorry.
Aber im politischen Geschäft ist ja nichts absurd genug, um nicht vielleicht doch wahr sein zu können. Ich dachte mit der Wagenbrecht/Lafontaine-Geschichte deutest du auch tatsächlich im Umlauf befindliche Gerüchte an. Und davon hätte ich dann nicht mal kleinste und noch so satirische Andeutungen lesen wollen.
(btw: ich kaufe ein „de“ aus meinem Nickname zur baldigen Entsorgung.)
Noch ein Hinweis: Dein Spamschutz scheint im Safari nicht richtig zu funktionieren. Oder meine Fähigkeit, einstellige Zahlen zu addieren steigt sprunghaft mit der Benutzung eines anderen Browsers
@elderdesign: Das mit dem Spamschutz tritt manchmal browserunabhängig auf. Mit meinem Haus- und Hof-Safari habe ich eigentlich keine Problem.
Nach dem mir DER CHEF das mit dem „de“ erklärt hat, habe ich es jetzt auf begriffen. Noch mal sorry, eldersign.