Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Nach dem neuen Wirbel um die West LB haben sich in Deutschland die Banken endlich dazu entschlossen, zu handeln. Zur Bekämpfung der allgemeinen Finanzkrise werden ab kommenden Montag die Zugänge zu den Dachterrassen der meisten deutschen Banken nicht mehr verschlossen sein. Mitarbeiter werden dazu aufgefordert, ihren persönlichen Beitrag zu Konsolidierung zu leisten.

2 Kommentare

  1. Dann können diese Finanzakrobaten, Geldvernichter und Verwaltungschefs ja endlich in den Freitod springen. Mit deren tiefen Fall, dürften die Kurse der Bank wieder nach oben gehen. Hoffentlich ist OB Langemeyer aus DO mit von der Partie. (Ich bin aber wieder sowat von sarkastisch)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.