Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Zwei Schlagzeilen, die für sich merkwürdig erscheinen, aber in Zusammenspiel durchaus einen Sinn ergeben.

Wolfgang Clement soll gesagt haben, dass Genosse Müntefering seine Entmannung betrieben habe und die Bundesregierung lässt, sehr zur Empörung der FDP, derzeit Nacktscanner testen.

Hinter dem Test steckt natürlich die SPD, die so überprüfen will, ob noch alles dran ist an Herrn Clement.

Danke an die Süddeutsche Zeitung, die heute beide Artikel so schön untereinander gebracht hat.

5 Kommentare

  1. Naja, wer weiß… ;-D Die wollten wahrscheinlich nur einer Flut von empörten Leserbriefen vorbeugen. Ich jedenfalls habe mich über diese Anordnung äußerst gefreut :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.