Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Ja, ich weiß. 2007 ist etwas länger vorbei. Noch länger ist es her, das DER CHEF und ich im Urlaub in Irland waren. Erst jetzt habe ich es geschafft, die Bilder im Bereich Fotos einzubinden. nein, das war im Grunde nicht schwer oder zeitaufwendig – einmal die Zensurschere über die gesamte Sammlung, dann ein Batch-Prozess für die Formatanpassung und zum Schluss mit myGallery eingebunden. Warum ich das nicht vorher hinbekommen habe, kann ich nicht sagen. Für den Ostseeurlaub gelobe ich Besserung, so dass die Bilder noch vor Ablauf des Jahres online sein sollten (vorsichtig formuliert).

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind sooo klasse. Da komme ich richtig ins Schwärmen. Viele wollen ja gerne mal richtig in die weite Welt hinaus. Mir würde Irland schon reichen. Naja, was heißt reichen? Mein Traumreiseziel IST Irland. Ich hoffe, ich schaffe es (mit meinen immerhin rüstigen 62 Jahren) noch einmal im Leben dorthin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.