Da kommt man nichts ahnend ins Büro und plötzlich steht so ein Teil auf dem Schreibtisch:

Akkuschrauber


Gerüchten zu folge ist das Teil ein IXO. Aber wie für das meiste Werkzeug gilt für Menschen mit zwei linken Händen auch hier: Finger weg!

6 Kommentare

  1. gnarf so ein ding habe ich auch!
    einfach cool, ich nehme es überall mit ihn!

    seit dem brauch ich auch kein wohnungsschlüssel mehr! beschlag abgeschraubt und riegel beiseite, evoila tür offen

  2. Habe ich auch schon – nur noch nie benutzt. Für mich trifft leider zu: zwei linke Hände. Werde also wahrscheinlich auch nicht so schnell dazu kommen, handwerkermäßig in Erscheinung zu treten. Dafür habe ich andere Qualitäten *lach

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.