Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Und wieder ist der Herr Boley um eine Erfahrung reicher. Den Aussagen von Verkäufern auf dem Marktplatz von amazon kann man auch nicht immer trauen. Die bestellte DVD sollte zwar gebraucht, vom Zustand her aber wie neu sein. Als ich das gute Stück dann gestern in den Händen hielt, konnte ich mich nur wundern. Die Rückseite sah aus, als ob mit der DVD auf dem Fußboden Carrom gespielt worden wäre. Also keineswegs wie neu. Auf den Inhalt der DVD kann sich die Aussage auch nicht beziehen, denn der Titel ist über zwei Jahre alt.
Dem Verkäufer kann man im Grunde nur eins zu Gute halten: die Lieferung war erstaunlich schnell.

Eine Antwort

  1. Ist wahrscheinlich froh gewesen, dass Ding endlich loszuwerden. Ein Umtausch ist Gott sei Dank jederzeit möglich. Amazon dürfte sich über einen Hinweis sicherlich freuen. Angesichts des bevorstehenden Wochenendes ist das schon ärgerlich.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.