Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Für viele Pendler wäre die tägliche Fahrt mit dem ICE angenehmer, wenn Dummschwätzer erst ab 9 Uhr den Zug benutzen dürften. Ganz ehrlich: Ich finde es nervtötend zu hören, dass jemand so toll Golf gespielt hat, dass er pro Loch nur zwei Schläge über Paar gelegen hatte. Und wenn dann noch aus dem selben Mund die ganze Zeit über das Thema Mode mit seiner Bett-Kollegin gesprochen wird, kommt mir schon mal das Frühstück wieder hoch

Eine Antwort

  1. Ich fühle mit, aber solche Leute laufen dir, wenn du denn pech hast, leider auch in städtischen Fußgängerzonen und Cafes über den Weg. Mir ist schon mal im Bus die Luft weggeblieben, warum? Weil zwei Studenten der Meinung waren, sich darüber zu unterhalten, wie man eine Tastatur benutzt und das ausführlich.

    P.S. Zur not kann man ja ein zweites Frühstück in Angriff nehmen. ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.