Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Viele Menschen, nicht nur in der SPD, fragen sich schon länger, warum Kurt Beck noch immer Parteivorsitzender ist. Wissenschaftler der Universität Bielefeld fanden jetzt, gestützt auf zahlreiche Experimente, die einfache wie auch einleuchtende Antwort auf diese Frage:

Fett schwimmt oben.

Lesen Sie in der nächsten Ausgabe, warum alte Männer wie Kohl und Oetker Frauen heiraten, die ihre Enkelinnen sein könnten.

2 Kommentare

  1. Mensch Thomas wie bist Du denn drauf. Ist das überhaupt SPD-konform?

    Nicht das Dir noch ein Parteiausschlussverfahren droht. So wird das aber nichts mit der Kanzlerkandidatur.

  2. Ne, so schnell geht das nicht – siehe Clement. Und so einen kleinen Scherz wird der Genosse Beck sicher verkraften. Schließlich hat der ja auch ein dickes Fell….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.