Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Bevor es mir morgen dann keiner glaubt: Aus Belgien kommt derzeit ein Vorschlag, die Sommerzeit auf das ganze Jahr auszudehnen. Ehrlich gesagt ist das für mich die beste Idee zu Sache seit langem. Damit könnten sich sowohl Befürworter als auch Gegner der Sommerzeit zufrieden geben und die dusselige Umstellung der Zeit würde entfallen.

3 Kommentare

  1. ja, wirklich eine klasse Idee…
    das Uhrenstellen entfällt, die Anpassung der inneren Uhr an die neue Zeit ebenfalls.

    Aber – Gegenvorschlag – : warum behalten wir die ’normale Zeit‘ nicht bei, und arbeiten ab 07:00 statt 08:00… so können wir den langen Abend doch auch ausnutzen :)

    JBJ

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.