Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Ich habs doch gewusst: Der Schäuble hat seine Finger im Spiel:

Lidl Schäuble



[Quelle: Metronaut. ]

3 Kommentare

  1. Pingback: classless Kulla
  2. Da gab’s ja auch noch sehr schöne andere Logoentwürfe nach dem Skandal. Einige natürlich auch mit einer Kamera im Schriftzug, von denen eins auch wirklich gelungen war, weil die Kamera ganz authentisch von oben nach unten filmte. Was ich aber auch super fand war ein Entwurf, der das Wort Lidl durch Leid ersetzte. Mittlerweile ist der Skandal ja leider schon fast vergessen, ich hoffe nur, es hat sich wenigstens ein bischen was auch geändert an den Zuständen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.