Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Da immer noch Ostern ist (auch wenn das Wetter draussen eher an Weihnachten denken lässt) hier ein Bild, in dem ihr Fehler suchen könnt:

Leopard Bugs


Seit dem Update auf Leopard sind bei einigen Applikationen die Fenster etwas merkwürdig. Es erscheint ein dunkel-grauer Hintergrund um Text und Icons. Nach dem ich den Fehler erst bei meinem Rechner gesucht habe (liegt ja nah), bin ich per Zufall auf die Quelle gestoßen: es scheint etwas mit der Kalibrierung zu tun zu haben. Bei einem nicht kalibrierten Gast-Account trat der
Fehler nicht auf – zumindest so lange, wie ich noch nicht das Bild kalibriert hatte.

Wie schaut es bei Leopard-Benutzern unter den Lesern aus? Ist das eventuell nur ein Phänomen bei mobilen Rechnern (DER CHEF hat die gleichen Erscheinungen)?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.