Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Bin ich noch ein C Blogger, ein B Blogger oder sogar ein A Blogger (man wird ja noch träumen dürfen)? Eigentlich bin ich ein ABC Blogger, denn schliesslich verwende ich alle Buchstaben des Alphabetes, wenn auch in manchmal merkwuerdiger Reihenfolge.

4 Kommentare

  1. @Nils: *zustimmendes Nicken*
    Mit dem Ranking ist das eh so eine Sache. Wenn man nur die Leserzahlen betrachtet, könnte man sogar auf die Idee kommen, BILD für eine gute Sache zu halten…

  2. Wer A sagt, muss auch B sagen, oder wie war das? :) Jedenfalls geht mir solcherlei Ranking Fanatismus an der Datenbank vorbei, ich blogge, weil’s Spass macht und wenn’s Spass macht, nicht mehr und nicht weniger. Wer liest, ist mir fast ebenso wurscht, wie wer was kommentiert.
    Natuerlich freu ich mich (fast) immer, wenn jemand seine Meinung zu einem Beitrag kundtut.
    Aber es geht auch ohne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.