Wie beim Schockwellreiter zu lesen ist, sind die ersten in Rumänien gefertigten Handys von Nokia fertig:

Nokia Handys


[via: schockwellenreiter]

2 Kommentare

  1. Sehr fein. Ich hab dieses Jahr auch gedowngradet und hab das simpelste Handy, welches derzeit auf dem Markt zu haben ist. Dieses ganze MP3-Kamera-Zeug-Gedöns nervte mich nur noch…

  2. Na ja, ich finde das ganze Gedöns praktisch, da ich so nicht den ganzen Krempel mit mir rumschleppen muss auf meiner täglichen Bahnfahrt nach Essen. Aber die Vibrationsfunktion, die sollten in künftigen Handys schon aus hygienischen Gründen weggelassen werden ;-)

    Btw.: Wer mag: Ich hab noch ein altes Siemens S6…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.