Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Nach dem Nadine und ich heute aus der Zeitung und nicht von unserer Vermieterin erfahren haben, dass das Haus, in dem wir wohnen, verkauft werden soll, um daraus Eigentumswohnung zu machen, dürfen wir uns wieder nach was neuem umsehen. Derzeit suchen wir was in ruhiger Wohnlage, rund 80 bis 90 Quadratmeter in Bielefeld-Mitte oder auch gerne wo anders in Bielefeld, solange sich alles (Einkauf, Stadt, Bahnhof) auch ohne Auto (aber mit der Stadtbahn) erreichen lässt. Wer was weiß, kann sich gerne bei mir per eMail melden.

4 Kommentare

  1. Na, wenn ihr sowieso umzieht…kommt endlich rüber! ;) Der Pott kocht!

    Und für die alte Wohnung gibt es ja Kündigungsfristen, da würde ich erstmal in Ruhe abwarten, was nach dem Verkauf so passiert. Eigenbedarf ist nicht ganz so einfach durchzusetzen. Evtl. springt noch was für Euch dabei raus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.