Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Seit der gealterte Rocky im Kino zu sehen war, scheint auch hierzulande die Beliebtheit des Seniorenboxens wieder zugenommen zu haben. Nach zehn Jahren Pause hat Henry Maske am Wochenende seinen Rivalen Virgin Hill niedergerungen. Es war ein Sieg nach Punkten, nicht nach Anzahl der Falten. Aber besser boxen als botoxen…

Eine Antwort

  1. Na okay Senioren boxen ware es, aber für sein alter und seine „inaktivität“ des golden Arches Besitzers Henry, hat er sich doch gut geschlagen.
    By the way: Ein Kamp von einem der KlitschKO Brüder oder ein Muay Thai kampf gefällt mir doch besser ;)

    Gruß Thorsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.