Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Orkan „Kyrill” scheint wohl ein tief zu haben, denn bisher ist hier noch nichts angekommen. Irgendwie kommt mir das alles, spanisch, beziehungsweise in diesem Fall russisch vor. Wenn da mal nicht der Schröder seine Hände im Spiel hatte, obwohl der ja schon vor über einem Jahr aus Berlin vom Winde verweht wurde.

7 Kommentare

  1. hallo ? wo versteckt ihr euch denn ? ich war grad draussen in unserem aussenlager, so richtig schön mit großem portalkran, von bäumen gesäumt und davor fast nur felder – voll fett hier :-)

  2. Warum so ungeduldig? Das Orkantief ist doch heute Mittag erst angekommen… Wartet mal ab, da wird sich später (am frühen Abend) noch was tun. Zumindest wurde das hier für den Niederrhein so im Radio angekündigt. Btw. „Ede – Vom Winde verweht“ :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.