Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Schon seit Wochen habe ich eine Anzeige auf meinem Schreibtisch liegen:

Sterbegeld


Da fehlen den meisten wohl genauso die Worte wie mir.

8 Kommentare

  1. ah, in frankreich wird anders und augenscheinlich besser gestorben als in deutschland.
    und was sagt unsere EU zu dieser doch wahrhaften ungleichheit zwischen zwei mitgliedsstaaten ??

    idioten …. alle….

  2. ich hätte nicht gedacht dass eine anzeige in der form tatsächlich existiert, denn das ist schon sehr gewagt.
    die phrase „wie gott in frankreich“ ist hier sehr fahrlässig benutzt worden.

  3. Was heißt denn „besser sterben“ – dass man danach nicht tot, oder weniger tot ist – frei nach dem Motto: „In Deutschland stirbt man töter als in Frankreich“?

  4. Vielleicht will er nur schön sterben???
    (So wie ich! – Mit 85 von der Kugel eines eifersüchtigen Ehemannes im Herz getroffen zu werden!)

    JBJ

  5. Wir hoffen für John B., dass der Ehemann ein guter Schütze mit ebensolchem Herzen ist – und dass nicht sein erster Schuss in die … äh, Augen geht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.