Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Es könnte ja fast zur Gewohnheit werden, jedem Morgen ein Bild von mir im halb-müden Zustand in den Blog zu packen:

Mde in Blau


Mit den Kopfhörer lausche ich gerade der neuen CD von Robi Williams. Also, ganz ehrlich: mir gefällt sie.

11 Kommentare

  1. Vielleicht wird das ein neuer Trend „auf dem Weg zur Arbeit“.

    Jeder setzt jetzt bei sich solch ein Foto rein und wir machen einen Ringtausch.
    Ich wollte schon immer mal Trendsetter sein ;-)

  2. Hehe, ich will sofort einen Airbus. Und dann überlege ich, wer gratis mitreisen darf – selbstverständlich nur Blogger, die positiv über mich berichten. Sprachkritikaster kommen mir nicht an Bord ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.