Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Es ist geschafft! Laut aktuellen Stand sind die 388 Euro für die Xbox 360 im Rahmen der Spendengala erreicht worden. Damit steht einer Anschaffung nichts mehr im Weg. Sobald die Konsole den Weg nach Hause gefunden hat, gibt es selbstverständlich exklusive Auspackfotos. Allen Spendern noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!

7 Kommentare

  1. Danke, ich freu mich auch. Wobei ich mich über den neuen Job merkwürdigerweise merh freue :-)

    Das mit der fehlenen Zeit war auch schon vor dem Job eigentlich so. Manche Blog Artikel und bestimmte Plugins machten die Tage extrem kurz.

  2. Das mit der Freude über den Job kann ich gut verstehen.
    Ich muss auch immer mehr feststellen, dass sich der Betrieb eines Blogs und andere Tätigkeiten eigentlich nicht gut vertragen. Man investiert ja schon einiges an Zeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.