Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Wie schon zu Nobbi gesagt, war ich schon in meiner dunklen Vergangenheit ein Überzeugungstäter. Für alle, die dafür einen Beweis brauchen, hier ein Foto:

Damals, bei den JUSOS


Mein Gott, was war ich da dünn und jung!

11 Kommentare

  1. Gute Güte! Ich dachte und hoffte, alle Beweise wären vernichtet worden. Ich habe nie inhaliert, sondern immer nur gepafft! Im übrigen habe ich einen Anruf bei meinem Anwalt frei…

  2. Aber sehr wenig Infomaterial. Das meiste ist in einem Seesack vor der Geschäftsstelle der ostdeutschen Partnerstadt (Name?) unserer beschaulichen Kreisstadt gelandet ;-)
    Davon gibt es meines Wissen aber (zum Glück!?) keine Fotos.

  3. Ich bin im übrigen der halben Überzeugung, dass es sich bei Wesel um einen offensichtlichen Fehler in der Matrix handelt. Der Bahnhof, der Slogan „Standort mit Zukunft“, das KD-„Gymnasium“ – hallo???!!!! Das können nur Programmierfehler sein. *g*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.