In der Süddeutschen Zeitung von heute befindet sich ein Artikel über den Prosecco aus der Dose. Für das Zeug macht eine bekannte Hotelblondine Werbung. Das schöne an dem Artikel und damit für mich Anlass darüber zu schreiben, war die Erwähnung, dass es Paris Hilton ins Guiness Buch der Weltrekorde, Ausgabe 2007, geschafft hat.
Und zwar als die
am meisten überbewertete Persönlichkeit
Tja, den Eintrag wird ihr wohl so schnell keiner streitig machen. Bevor ich es vergesse: Wer in meinem Blog via Kommentar Werbung veröffentlicht, erklärt sich durch das Absenden seines Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten kostetet je angefangene Zeile 150 Euro zuzüglich MwSt. Sollte also wieder mal jemand auf die Idee kommen, Vertriebspartner für Prosecco aus der Dose zu suchen, verschicke ich eine Rechnung. Die Kosten für die Ermittlung der Anschrift werden selbstverständlich zusätzlich berechnet.
8 Kommentare
Oh nein, warum ist jetzt die ausgerechnet noch im Guiness Buch??
Das ist eine Katastrophe!!!!
Warum ausgerechnet diese hole Blondine??
Nein…ich sterbe….
Das war die schlechteste Nachricht des Tages…..
Lifelines
Passt wie die Faust aufs Auge! Überbewertet ist die Tante allemal. ;)
hmm, welcher Prominente (oder Halb-Promi) stellt sich bei der nächsten Guinness-Show im Fernsehen hin und verkündet:
„Ich werde in den nächsten zwei Stunden den Rekord im Überbewertet-sein brechen!“
klar, da wird es einige Kandidaten für geben, aber das ist doch eigentlich nichts, was man aktiv herbeiführen kann! (Im Gegensatz zum ‚Rekord im Schnellessen eines Motor-Flugzeugs‘ oder ‚der tiefste Bungeesprung ohne Seil‘ oder ähnliches!)
nur mal zwischendurch,
JBJ
Boah ich kann den Namen wirklich nicht mehr hören. Was ist so toll an der ?
@Jan Stoll: Mhm, dieser Artikel ist ja eher kritisch gemeint.Wobei mir dein Link npoch etwas merkwürdig erscheint. Der Versuch, etwas Werbung für die eigene Agentur zu machen? Dann wären wir schon mal wieder bei der Pauschale für Werbung, die ich oben erwähnt hatte – aber Düsseldorfern muss man das ja etwas nachsehen ;-)
Bah! Dieses Gesöff schmeckt mir ja mal garnicht!
Dafür dürfte man normalerweise garnicht werben ;)