Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Aus einer diese Google-Anzeigen:

Billiger und williger



Und so sieht dann die Webseite des Anbieters aus (Originalgröße der Schrift, ohne veränderte Browsereinstellungen):

Brille gefllig?


Das erklärt dann meiner Meinung nach auch den günstigen Preis.

5 Kommentare

  1. @ Gwen: „Designer kostet extra“

    Ja, das sehe ich genau so.
    Und dieser Link beweist es. Guckst Du hier

    Und bitte Kollege Boley, jetzt nicht den Link entfernen. Denn Werbung mache ich für das Angebot aus München wahrlich nicht.
    Aber ich bin ein Freund größtmöglicher Transparenz. Deswegen mag ich auch das „lawblog“ und dessen Macher nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.