Von allen guten und bösen Geistern verlassen

So, DER CHEF hat jetzt also neue Laufschuhe für 29,90 Euro von addidas. Die werden wohl für den run & roll day am kommenden Sonntag in Bielefeld ausreichen.
DER CHEF tritt dort zusammen seinen Kollegen von Gravis an – ausgerüstet mit dem entsprechenden T-Shirt (oder heißt das jetzt auch Laufshirt?).

Meine Mehr-oder-Wenigkeit wird auch dabei sein. Allerdings nicht als Läufer oder Skater, sondern als schleichender Reporter, denn ich habe mir einen Bericht darüber für das Gravis-Magazin aus dem Kreuz leiern lassen, um es salopp auszudrücken.

2 Kommentare

  1. Höchst sehr gut unterrichtete Greise berichten mir soeben, dass der beste Standort für Beobachtungen irgendein Bierstand ist.

    Ansonsten kann ich mich cozmic inhaltlich wie gedanklich nur sowas von 100% anschließen… :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.