Bei Kummer und Sorgen empfiehlt sich nicht der Verzehr von Schokolade, die auch im Normalfall einen sehr merkwürdigen Geschmack hat. Meiner bescheidenen Meinung nach schmeckt die Sorte Noir Noisettes von Cote dOr (schreibt sich mit Apostrophschnickschnack) wenig überzeugend. Wobei, wer abnehmen will und sich sonst nur mit Mühe einen Brechreiz abtrotzen kann, darf ohne Bedenken zugreifen. Spätestens nach dem die Hälfte der Tafel verzehrt wurde, empfiehlt es sich, die Distanz zur Kloschüssel auf maximal 10 Zentimeter zu reduzieren.

7 Kommentare

  1. Ja meine Güte, sage mal… Was ist denn los mit Dir? Ich denke, Du kochst immer? *ggggggggggggg*

    Sehe zu, dass Dein Magen wieder in Ordnung kommt oder liefere mal ein paar Livebilder hier *g*. Da bekommt der Begriff „Podcast“ ggf. eine ganz andere Nuance… ;-)

  2. Das verstehe ich absolut! Habe mir das natürlich auch durchgelesen. Aber mir fehlen da echt die Worte, jedenfalls die richtigen, und helfen würde es Dir leider auch nicht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.