Bevor ich DER CHEF oder ich demnächst bei der Zeitung anrufen, um uns mal wieder darüber zu beschweren, dass wir morgens keine bekommen haben, sollten wir uns vergewissern das der Tag kein Feiertag ist. Da unsere Zeitung bekanntlich aus Bayern kommt, gibt es nämlich heute, an Maria Himmelfahrt, keine. Daran kann auch der fleißigste Bote morgens nichts ändern.

2 Kommentare

  1. auch ich saß diesem betrügerischen Treiben der Süddeutschen Zeitung heute auf. Meinen Ärger über die gestohlene oder nicht zugestellte Zeitung (da bin ich ganz empfindlich) konnte erst meine Mutter zerstreuen, die mich über die Faulheit der südlichen Kollegen aufklärte. Doch in der Redaktion war ich es dann schon, der die Gründe für das Ausbleiben der SZ bekannt geben musste…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.