Von allen guten und bösen Geistern verlassen

So, gleich geht es los (nicht das Spiel um dne dritten Platz, das interessiert mich nicht), sondern die Vorarbeit für die nächste Folge meines Podcast. Rechtzeitig fertig geworden ist das neue Cover:

Bilndes Huhn Podcast-Cover


2 Kommentare

  1. Das mit den Details und den Bezierkurven ist so eine Sache für sich. Im Grunde kann ich eigentlich überhaupt nicht zeichnen und bin froh, wenn ich so was wie das Huhn überhaupt hinbekomme. Ich verschweige auch lieber, mit welchem Programm meine Vektoren entstehen…

    Das Tutorial schau ich mir auf jeden Fall an. Wer weiß, vielleicht ist das ja was für so ein Dummy wie mich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.