Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Ich hasse Gewitter. Seit Jahren begleitet mich die Panik, der Blitz würde in das Haus, in die Wohnung einschlagen, in der ich gerade bin. Wenn draußen die ersten Blitze zucken, der Donner durchs Zimmer halt, rase ich in Panik zu den Anschlüssen und schalte Computer, Fernseher, Telefonanlage und Router ab. Sollte mich einmal wirklich der Blitz einschlagen, kann ich dann auch nicht die Feuerwehr anrufen, da das Telefon ja abgestellt ist. Paranoid? Nein, nur etwas vorsichtig.

2 Kommentare

  1. be mir ist es auch so vor allem der pc und ich weiß bei mir auch wo her das kommt denn früher hat mir immer meine oma immer erzählt das der fersehr und alle e-gräte explodieren und so

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.