Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Ich hätte gern ein Widget, das die Prozessortemperatur meines Gehirns anzeigt und die ideale Außentemperatur ermittelt. Momentan schein es so zu sein, daß es doch etwas zu warm ist. Jedenfalls lässt der Austritt von Kühlflüssigkeit auf meiner Stirn drauf schließen.

4 Kommentare

  1. Dann solltest Du dringend ausreichend Kühlmittel nachgiessen. Aber den Innendruck nicht zu schnell erhöhen, sonst mußt du aufgrund der übermäßig häufigen Druckabsenkungsmaßnahmen wieder gegensteuern, weil die Kühlflüßigkeit wieder unter den Armen und auf der Stirn vermehrt austritt.

  2. Ich ab den Ventilator angeschaltet und bin auf Früchtetee und Wasser umgestiegen. Das mit der Cola wäre noch eine Idee. Aber nur als Grundlage für einen Long Island Ice Tea …

  3. Warum glauben die Leute ‚kalte Cola‘ kühlt den Körper?
    Ab dem ‚Entree‘ in den Magen und dem Kontakt zu den Rezeptoren steigt die Körpertemperatur, um die Cola dem Körper anzugleichen… zum Abkühlen ist ein Kaffee oder besser ein Pfefferminztee geeignet!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.