Von allen guten und bösen Geistern verlassen
Google Virus

Wie wir wissen, ist Google böse. Sogar so böse, das es harmlose RSS-Reeds infiziert. Jedenfalls war es das, was ich auf den ersten Blick gelesen hatte.

7 Kommentare

  1. manueller Trackback! http://killercup.ki.funpic.de/blog/?p=530

    Keine Feeds mehr bei Google
    Wenn man bei Google nach irgendetwas von meinem Blog sucht, findet man oft den passenden Artikel, dazu aber auch meinen RSS-Feed,d er den Artikel ja eventuell beinhaltet. Da es sicherlich nicht sehr schön für Besucher ist, XML-Code zu sehen! Deshalb habe ich jetzt meine Feeds mit der robots.txt von Google gebannt!

  2. Pingback: killercups Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.