Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Schon wieder so eine schwachsinnige SPAM-Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Re-Nr.20700011470

Die Dateien wurden als Anhang eingefugt und konnen jetzt mit dieser Nachricht gesendet werden.

—————————————————————–
Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
die bis jetzt 227 Spammails entfernt hat.
Fur private Anwender ist SPAMfighter vollig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken.

Die angehängte Zip-Datei werde ich garantiert nicht öffnen.

2 Kommentare

  1. alle leute die ich kenne oder deren blogs ich lese bekommen immer spam der witzig ist ich bekommen nur spam mail´s wo sie mir entweder viagra oder ein penis verlängerung antrehen wollen ab und zu auch mal adobe photoshop cs2 für 100€ :(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.