Nach dem ich jetzt das Captcha-Plugin installiert habe, ist endlich Ruhe eingekehrt. Kein weiterer SPAM-Kommentar mehr. Das besondere an dem Plugin ist, daß es ohne Änderungen an WordPress oder dem Templates der Themes läuft. Einfach runterladen, einen freien True Type Font besorgen und fertig.

4 Kommentare

  1. Gut, bei mir ist dank dem Rechnen-Plugin auch Ruhe.

    Aber warum nimmt Captcha eigentlich nur die Buchstaben von A-F? A-Z wär mir logischer xD
    Außerdem verwchselt man 1 und 7 öfters schon mal.

    killercup

  2. Hm, sollte ich mir auch mal anschauen dieses Plugin, da ich seid neustem regelrecht überflutet werde von SpamComments.

    @Thomas: Du müsstest mir noch mal helfen bei meinem Template. Hab das Klappmenu so wie ich es haben will, aber jetzt verzieht es mir die ganze Seite! :(

  3. @killercup: Keine Ahnung, warum nur bis F. Vielleicht generiert er nur Hexadezimal? Das mit der Verwechselung bei 1 und 7 lässt sich über einen anderen Font ändern, ich werde da nochmal rumprobieren (oder auch mal wieder Rum probieren :-).

    @Stefan: Ist im Kopf notiert. Sollten wir nächste Woche mal angehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.