Bisher war es nötig, für jede Galerie und für die Galerieübersicht eine eigene Seite anzulegen. Auch weiterhin werden sich auf diese Weise Galerien anlegen lassen. Zusätzlich bietet aber die kommenden Version 1.2 eine neue Möglichkeit.
Zahlreiche Anfragen sowie ständiges Erklären, warum die Galerie nicht angezeigt wird (manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich verlernt haben, Handbücher zu lesen) haben mich dazu bewogen.
Mit der neuen Version wird es dann ausreichen, eine einzige Seite für alles anzulegen – Galerieübersicht und Galerien werden dann automatisch erstellt. Dieser neuen Seite wird lediglich ein eigenes Template zugewiesen, in dem dann ein Funktionsaufruf zum Anzeigen der Galerien erfolgt.
Das spart dann für einige Benutzer von myGallery nicht nur Arbeit, sondern vor allem bei mir eine Menge Nerven. Mehr und mehr bekomme ich auch den Eindruck, daß einige vergessen, daß dieses Plugin kostenlos zu Verfügung gestellt wird. Die Ansprüche, die zum Teil an mich herangetragen werden, sind zum Teil einfach nur noch unverschämt.
Trotzdem wird myGallery auch in Zukunft kostenlos sein. Über eine stärker Nutzung meiner amazon-Wunschliste würde ich mich aber freuen, denn das hat so was motivierendes.
3 Kommentare
Apropos…Philosophiewechsel…Ubuntu läuft auch auf Macbooks… :O)
Mhm, Dank Inder Inside :-)
Btw.: Die neuen MacBooks 13″ sehen schick aus …
Hehe…aber 13″ finde ich etwas mickerlich ehrlich gesagt. Das Design ist allerdings mal wieder erste Liga!