Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Eben erreichte mich folgende eMail aus dem „ARCHIV“:

„Hallo!

Wir haben soeben alle Beiträge aus dem Archiv-Blog entfernt, die von http://www.deinedomain.de stammten.
Falls du diesen Service zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen möchtest, kannst du dein Blog jederzeit wieder anmelden unter http://archiv-blog.de

Grüße

Das Archiv-Blog.de Team”

Schnell reagiert. Aber merkwürdig, das die mich schon mit „Du” anreden. Dabei kenne ich die nicht mal. Ob die Aussage, ich könne mich jederzeit wieder anmelden, nicht schon eine Unterstellung ist, überlasse ich mal den juristischen Experten. Ich für meinen Teil weiß, daß ich mich dort nie angemeldet habe.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.