Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Wie heißt die neue Konsole von NINTENDO? Wii heißt die neue Konsole von NINTENDO!
Kein Wunder, daß das Teil nicht mehr Revolution heißt. Denn die bleibt wohl aus bei einem Gerät, dessen technische Spezifikationen hinter denen der alten Xbox liegen.

3 Kommentare

  1. Das sich Nintendo aus dem Konsolen-Tech-Spec-Wettrüsten verabschiedet haben finde ich eigentlich ganz sympatisch. Revolution ist ein großes Wort, aber was man bislang von dem Kontroller gesehen hat, dass ist schon definitiv mal was neues in dem Bereich. Inwieweit das im Spiel-Alltag dann auch praktisch ist und Spass macht, das wird sich zeigen, wenn das Teil im Laden (bzw. im Wohnzimmer =) steht.

  2. Letztendlich stimmt es wirklich: bevor das Teil nicht im Laden steht, sind die meisten Urteile darüber zu früh. Trotzdem bin ich sehr skeptisch, was den Controler angeht. Grundlagen der Ergonomie ändern sich ebenso wenig wie die Menschen, die mit solchen exotischen Eingabegeräten umgehen sollen.

  3. kann ich mit der xbox auch skywalkers lichtschwert schwingen? bei autorennen mit der physikalischen schieflage in kurven noch etwas herausholen?

    bin sehr gespannt auf die neue konsole! und …ähem…gibbet seit wann gibt es zelda und mario für die konkurrenz? ^^ lang lebe nintendo! merkt man das ich ein fanboy bin? *g*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.