Obwohl ich eigentlich an myGallery weiterarbeiten wollte, ist doch noch in den letzten Tagen ein neues Theme entstanden: Open Africa
Auslöser dafür war diese Diskussion im Forum von wordpress.de. Den Namen trägt das Theme deshalb, weil ich etwas Material aus dem Kenia-Urlaub (lang ist es her) verwendt habe. Zudem ist das Template offen für alle – im Gegensatz zur Inspirationsquelle des Ganzen.
4 Kommentare
Hi Thomas
Sehr schönes Theme! Am Puls der Zeit. Der Grafikfetischist in mir sieht sicher noch das eine oder andere, das noch ausgearbeitet werden könnte, aber grundsätzlich finde ich es sehr erfrischend und modern. Super. :-)
lg, rainer
Danke :-)
Wobei Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind.
Also wenn Du mich gerade so fragst… :-)
Das Bild würde ich etwas nachschärfen und den Farbkontrast leicht erhöhen. Wirkt ganz leicht „verwaschen“. Kann es sein, dass Du es vergrössern musstest?
Der Übergang zum BG nach den Bild – könnte man das etwas „ineinanderwachsen“ lassen? also meine nicht einfach ein linearer Verlauf.
Aber wie gesagt. Finde es top und ist nun mein Standart-Theme ;-)
lg, rainer
Tja, das Problem ist tatsächlich die Auflösung des Ausgangsmaterials. Wenn ich daran denke, was für eine bescheidene Kamera ich in Kenia dabei hatte, könnte ich mir noch heute ein Loch in den Bauch ärgern. Der Verlauf in dem „Original“ solle etwas besser aussehen als hier. War mehr so eine Notlösung, weil dieses Bild auch noch kleiner war als das ursprüngliche mit den Wolken.