Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Innerhalb von sieben Tagen ist es bereits das zweite Mal, daß ich keinen Zugriff auf Freemail (von web.de) habe. Freundlicherweise gibt es auch keien Ankündigung oder einen Kommentar der Betreiber dazu. Vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken über Alternativen machen.

3 Kommentare

  1. Langsam müssen wir uns überhaupt Alternativen zur elektronischen Kommunikation machen, da heute die umstrittene Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung das europäische Parlament passiert hat. Jetzt können wir nurnoch schreien und treten….

  2. @quadrat: Hab gerade deinen Blogeintrag gelesen. Die Richtlinien sind ein weiterer Beitrag zur Abschaffung der Bürgerrechte. Ich frage mich dabei, in wie weit Verschlüsselungsoftware eine Möglichkeit ist, wieder die Kontrolle über seine Daten zu bekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.