Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Eigentlich wollte ich mir nur Infos zum Spiel The Movies ansehen. Nach einem Klick auf die Werbung bei web.de war ich aber erstaunt, folgenden Hinweis zu bekommen:

Die mögen wohl meinen Browser nicht. Dabei ist der auf dem neusten Stand. Vermutlich werd ich wohl auch bald keinen Fernsehempfang mehr haben, da bei mir zu Hause eine Fernseher der falschen Marke verwendet wird.

2 Kommentare

  1. Solche Webseiten sollte man erst gar nicht mehr besuchen. Den Satz „optimiert für IE x.x“ kann ich wirklich nicht mehr hören!
    Entweder man hat eine Webseite, die man plattformunabhängig anschauen kann, oder man lässt es ganz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.