Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Über die Vorteile einer Nassrasur brauch ich keine Worte zu verlieren. Wohl aber über Nachteile. Einer davon ist die unglaubliche Schärfe der Klingen.

Im müden Zustand wird dadurch aus einem Werkzeug zur Körperpflege eine gefährliche Waffe zur Selbstverstümmelung. Heute morgen war es wieder soweit. Nur ein kurzer Moment der Nachlässigkeit reichte aus, um die Klinge Richtung Nasenspitze hochrutschen zu lassen. Das so ein kleiner Schnitt an einer sensiblen Stelle höllisch weht tun kann, brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen. Dämlich aussehen mit so einer Verletzung gibt es gratis dazu.

2 Kommentare

  1. Allerdings. Wobei es auch gefählich ist, sich über schlafende Hunde zu beugen. Die bellen nicht. Was passiert, wenn sie sich erschrecken, kann unschöne Narben hinterlassen :-(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.