Von allen guten und bösen Geistern verlassen

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit diversen Blog-Verzeichnissen und den Möglichkeiten, dort gelistet zu werden (ja ich werde langsam ein wenig ehrgeizig). Das scheint aber alles andere als einfach zu sein. Ich habe in den Optionen von WordPress unter „Update Services“ diverse URL’s eingetragen, aber anscheinend werden die nicht benachrichtigt, wenn ich einen neuen Eintrag schreibe. So ist es mir zum Beispiel bisher noch nicht vergönnt gewesen, bei blogg.de gelistet zu werden. Falls jemand eine narrensichere Anleitung für WordPress hat, würde ich mich darüber freuen.

2 Kommentare

  1. Ich denke, ich bleib WP treu (vorerst). Einie WP-Bloger haben es auch auf blogg.de geschaft.
    Ich bin mir sicher, die mögen mich nicht bei blogg.de…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.